Milus, eine Schweizer Uhrenmarke mit langer Tradition, bereichert mit diesem neuen Stahlmodell die Manschettenknöpfe. Diese Schmuck-Accessoires, die eine subtile Balance zwischen spielerischer Ausdruckskraft und raffinierter Uhrmacherkunst widerspiegeln, sind mit echten mechanischen Uhrwerken ausgestattet. Unterscheidendes Zeichen? Ein 360 ° oszillierendes Gewicht! Verspielt zu wünschen. Elegant sicherlich. Ungewöhnlich ohne Zweifel.
Ein passion Zubehör. . . Liebhaber von Eleganzgegenständen wie Uhrenliebhaber heben sich durch diese neuen Manschettenknöpfe hervor, die mit dem Namen Milus und dem Symbol der Marke graviert sind. Bunt in Schwarz und Stahl mit "Blackor" -Beschichtung, werden sie mit der geringsten Bewegung lebendig, was sicherlich die Überraschung Ihrer Umgebung auslöst!
Sich jeden Tag von anderen unterscheiden. . . Diese Milus Manschettenknöpfe, die durch ihre Originalität verführerisch sind, werden den letzten Schliff geben, um ein Hemd sportlich oder sehr schick zu schmücken. Aber nicht nur . . Sie ermöglichen es den Uhrenliebhabern, das Herz einer Uhr in den Augen der Außenwelt zu entdecken, indem sie es auf dem Ärmel tragen!
Eine kleine historische Erinnerung. . . Die Manschettenknöpfe traten im frühen 17. Jahrhundert in Europa auf und ersetzten Bänder und Spitzen, die dazu dienten, die Ärmel elegant zu halten. Die ersten Exemplare sind in Gold oder Silber durch eine Kette verbunden. Gegen Ende des neunzehnten Jahrhunderts, mit der industriellen Revolution, erlebten sie einen Boom parallel zu dem Hemd, das sich als exzellent angezogenes Gewand niederließ. Modelle mit einem Musketier-Handgelenk, reserviert für die Bourgeoisie und Geschäftsleute wegen ihrer hohen Preise, erscheinen. Die Manschettenknöpfe, die in den 1970er Jahren für Knöpfe mit eingearbeiteten Knöpfen vernachlässigt wurden, erleben seit den 1990er Jahren ein Revival, werden phantasievoller und setzen sich als unverzichtbares Modeaccessoire durch.
Bitte sehen fake uhr oder Replica Rolex Daytona
没有评论:
发表评论